Thema:
Kommt das Teil echt nicht in Europa? flat
Autor: Guy
Datum:14.08.22 12:14
Antwort auf:Mega Drive 2 Mini angekündigt von Fred LaBosch

Die europäische Farbgebung (schwarz mit roten Buttons) empfand ich als die weltweit schönste.
Das komplette Schwarz der US-Version wirkt hässlich und billig (außerdem hieß das Mega Drive Mega Drive und nicht Genesis - und so möchte ich das auch auf der Konsole stehen haben) und das fast wie ein Testsample wirkende (es wird genutzt, was gerade in der Maschine ist, nur um zu gucken, ob die Formen zusammenpassen), wirre japanische Farbschema mit lila, blau und grau - BÄH, wer winkt sowas durch?!
Wäre sehr schade, dann wäre ich raus.

Mir geht's bei dem Ding wirklich nur um die Optik, die Spiele (die mich interessieren) habe ich bereits auf dem SNES Mini...


< antworten >