Thema:
Puh, 65,6 h seit 05.08.2022 gespielt flat
Autor: Gunpriest
Datum:14.08.22 09:36
Antwort auf:Destiny 2 Forsaken - Thread 4 von Pfroebbel

Ich habe Destiny 2 vor ein paar Jahren für knapp 66 h eher Casual gespielt. Hauptsächlich die Stories gemacht und ganz wenig gelevelt und gefarmt. Die Unmengen an Währungen und Aktivitäten haben mich eher abgeschreckt.

Und jetzt hat es aber richtig Klick gemacht. Dank Urlaub verbringe ich mit meinem neu erstellten Jäger sehr viel Zeit mit Destiny 2. Ich gehe in dem Universum richtig auf und habe mir sogar zwei Story-Zusammenfassungen auf YT reingezogen (eines mit 3h Laufzeit, das andere mit 4h).

Das Design der verschiedenen Welten und Völker ist fantastisch. Ich finde dieses Universum sogar besser als das von Halo und gleich auf mit Mass Effect. SO muss gute SciFi sein :)

Das Gunplay ist einfach nur geil (ausgenommen Schrotflinten, die machen mir hier Null Spaß, da nehme ich nicht mal mehr Beutezüge dafür an). Am liebsten nutze ich den exotischen Le Monarque-Bogen, für den ich auch endlich den Katalysten bekommen habe. Headshot-City mit überspringendem Gift :D
Jetzt fehlt mir nur noch die exotische Hose, mit der man Bögen unendlich lange gezogen lassen kann.

Destiny 2 hat mich sowas von abgeholt, dass ich nicht widerstehen konnte und mir alle offenen Erweiterungen und sogar etwas Silber für eine schöne Rüstung und das Erzengel-Set (Schiff, Speeder, Geist) gekauft habe.

Nur Schade, dass es wegen Anti-Cheat nicht auf dem Steam Deck läuft. Dann könnte ich auch im Garten rumlungernd etwas farmen.

10 von 10 Would buy again ;)


< antworten >