Thema:
Geil! flat
Autor: Sunspecter
Datum:13.08.22 20:35
Antwort auf:Demo zu The DioField Chronicle angespielt von Rac

Wirkt schön japanisches old-school mit speichern in Slots statt autisave - so muss das! Kampfsystem finde ich vielversprechend. Schwierigkeitsauswahl zu Beginn auch sehr lobenswert.

Ich hoffe nur, die Systeme sind tief genug. Ich will Micro Management galore!!!1

Soundtrack vom Game of Thrones Composer ist irgendwie auch ne witzige Mischung. Charakterpotraits gefallen mir auch, nur grafische hätte ich mir 2D HD Sprites gewünscht.

Egal, wenn das Kampfsystem stimmt, Day 1. Ich glaube, das letze Strategiespiel, das ich gespielt hab, war fire Emblem 1. seitdem lechze ich nach guter, japanischer Strategie!

Danke für den reminder, hatte ich schon länger aufm Zettel.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >