Thema:
Re:Du bist nicht der Kunde, es geht um die PC Zocker flat
Autor: Scarface
Datum:13.08.22 03:03
Antwort auf:Re:Du bist nicht der Kunde, es geht um die PC Zocker von magus

>Hiffe nur, dass es mich diesmal packt und ich es durchspiele. Ich konnte bisher mit Naughty Dog nämlich nie was anfangen.

Ich wünsche ganz viel Spaß und hoffe das es dich so packen wird wie mich seinerzeit.
Ein absolutes Juwel von einem Spiel das nur einmal alle paar Jahre erscheint.

Für mich ist naughty dog die beste Spieleschmiede die es momentan gibt.
Ich kenne sonst keine Firma außer vielleicht rockstar, die soviel Wert auf Details legt wie naughty dog.

Ich finde es auch toll, dass die Spiele von denen optisch und animationstechnisch immer eine ganze Ecke besser aussehen als die Konkurrenz. Musikalisch und von der Soundkulisse her lassen sie sich auch immer tolle Sachen für ihre Projekte einfallen, was mir auch sehr wichtig ist. TLOU 2 zum Beispiel ist für mich bis heute das Spiel mit der besten Soundkulisse, dem besten Soundtrack und den besten Animationen die es jemals in einem Spiel gab.

Mit Nathan Drake, Ellie, Joel und Abby, der Muskelfrau, haben sie auch gleich 4 meiner All-Time Lieblingscomputerspiel-Charaktere erschaffen.

Ja ich muss sagen, ich liebe sie, die Jung und Mädels von naughty dog und ich bin sehr froh dass es sie gibt :))


< antworten >