Thema:
Re:Sieht doch ganz gut aus flat
Autor: Beetle163
Datum:12.08.22 23:04
Antwort auf:Re:Sieht doch ganz gut aus von Fred LaBosch

>>Also für ne AA-Produktion. Ich bin da leicht vorfreudig auch wenn man durchaus Gründe hätte skeptisch zu sein. Wird sicher in Richtung Resi gehen ohne halt das Production Value zu erreichen. Ne halbwegs gute Story und dann passts schon. Zumindest denk ich mir das mal so. Fänds halt schön wenn diese alte IP mal wieder den Weg unter die Lebenden finden würde.
>
>Ja, das könnte was werden, hier noch ein paar Details:
>
>- written by Mikael Hedberg (SOMA, Amnesia: The Dark Descent)
>- new original story with characters/places/themes from the original trilogy
>- classic survival horror gameplay
>- developed by a mix of new and veteran devs


und das klingt auch sehr gut!
Amnesia habe ich nicht gespielt, aber SOMA fand ich von der Geschichte her super. Dazu das Setting der Urteile... ich freue mich drauf, und hoffe sehr auf einen guten AA-Survival Horror-Vertreter


< antworten >