Thema:
Re:Finde die Laberecke übrigens ganz gelungen flat
Autor: suicuique
Datum:12.08.22 15:28
Antwort auf:Re:Finde die Laberecke übrigens ganz gelungen von phaxy

>>Ja, passt.
>>
>>Man sollte nur aufpassen dass man jetzt aus Faulheit/Gewohnheit/Bequemlichkeit hier nicht Sachen thematisiert für die es eigene, bessere Topics geben würde.
>>
>>gruß
>
>Faulheit? Gewohnheit? Bequemlichkeit?


Was gibts daran nicht zu verstehen?
Damit meinte ich, wenn es um Gamepass geht, oder best price oder PSN die Frage hier reinzuposten statt in die passenden Threads.
Weil Sammelthread halt ... passt ja alles rein ...

Dass der Thread hier anders geacht ist, ist mir auch klar.
Mindert die Missbrauchsgefahr nicht unbedingt.

Ich mein, schau doch einfach mal den Post über Dir ... ist ja nicht so als ob es keinen eigenen Sea of Thieves Thread geben würde der passender für die Frage wäre.


< antworten >