Thema:
Re:Sea of Thieves flat
Autor: Lynne
Datum:12.08.22 13:01
Antwort auf:Sea of Thieves von Nehemia

>Habe ich in der open Beta gespielt und fands super aber auch schnell langweilig. Es hat sich ja seit dem extrem viel getan mit Seasons und Content.
>
>Kann man das jetzt als Neueinsteiger spielen? Lese immer, dass man das mit Freunden spielen soll, alleine wärs eben nicht so prickelnd. Ist das so?
>
>Bin eher solo unterwegs, da der Bekanntenkreis immer dünner wird am PC, die zocken alle Konsole oder haben Jetzt Kinder -.-


Sieht noch genauso aus wie vor drei Monaten, als du das im passenden Thread zum Spiel schon einmal gefragt hast und auf diverse Äste zu genau diesem Thema verwiesen wurdest ;)

Kurze Antwort: Ich habe das 344 Stunden gespielt laut der Angabe bei Live, davon rund 320 Stunden alleine sag ich mal.

Es kommt ein wenig darauf an, was du machen willst. Natürlich gibt es einige "Endgame"-Sachen, die man alleine kaum hinbekommt. Und ein gewisses "Unsicherheitsgefühl" kommt halt immer hoch, wenn da plötzlich ein anderes Schiff den eigenen Kurs kreuzt.

Wenn du jetzt der Typ "Ich-will-einer-stringenten-Handlung-folgen-und-dabei-meine-Ruhe-haben" bist, dann ist das auch immer noch nix für dich.

Anosnten kann man da schon eine Menge des Inhaltes auch alleine absolvieren, ist halt nur teilweise etwas schwieriger.

Lynne


< antworten >