Thema:
Re:Bissl genervt vom MS Support grade flat
Autor: Lynne
Datum:12.08.22 12:34
Antwort auf:Re:Bissl genervt vom MS Support grade von Klees

>>
>>>>
>>>>Ich habe Zweifel :-)
>>>
>>>Ich jetzt auch an dir. Hatte dich da für ne coolere Socke gehalten aber man lernt ja nie aus ;)
>>
>>Keine Thema. Aber ich kann ja jetzt nicht irgendwas hilfreiches/tröstendes zum Thema beitragen, wenn ich keines der drei Rewards-Probleme nachvollziehen kann und das mit dem "falschen Bezahlen" eher zur Rubrik fulminantes Eigentor zählt.
>>
>>Da könnte ich jetzt auch sagen, dass ich dich für ne coolere Socke gehalten hätte, als dass du die da beim Support wegen so einem selbstverschuldetem Quark vier Tickets aufzumachen. Ich ticke da anders, wegen meiner eigenen Fehler würde ich nie anderen Leuten so ausdauernd auf den Sacke gehen wollen ;) Wenn's deren Schuld ist, dann sähe das natürlich ggf. anders aus.
>
>Für den Store ist kein Ticket offen und bei den anderen beiden verbleibenden Tickets ist nichts meine Schuld. Ist auch schon länger kaputt als der Cuphead Vorfall war. Versteh langsam nicht mehr was du von mir willst außer mir hier anzudichten ich wäre bescheuert. Es funktionieren zwei Apps auf der Konsole nicht - das hätte ich gerne irgendwann wieder behoben. Der Support ist aber zu beschäftigt oder hat keine Lust das in Ordnung zu bringen. Die paypal/Guthaben Geschichte - da wissen sie hingegen selbst nicht mehr was da jetzt schiefgegangen ist. Geschenkt... also das Spiel ;)
>
>>
>>Vielleicht hilfreicher: Hast du niemanden, dem du vor dem Verfall des Guthabens was "giften" kannst. Entweder direkt gegen Geld oder halt später durch ein "Gegengeschenk" auszugleichen?
>>
>>Lynne
>
>Das werde ich schon lösen. Ich mach jetzt mal eins nach dem anderen weil ich hätte gerne meine Apps wieder am Laufen.
>
>Edit: ommmmm jetzt bin ich wieder lieb. Sorry for being pissed.
>
>Cult of the Lamb wird mal günstig mitgenommen - auch für 15 Euro jetzt nicht mega need drauf grade.
>
>Die beiden Apps werden irgendwann wieder laufen und der Cuphead DLC war halt dann free. Werden auch alle Beteiligten überleben.
>


Yup, von hier auch ein Sorry - hatte das wohl nicht gründlich genug zu gelesen und fälschlicher Weise angenommen, dass mit dem Cuphead-DLC wäre das Hauptproblem. Und das kam mir für die 7.99€ dann doch etwas übertrieben vor ;)

Beim rumgooglen habe ich jetzt zwar immer mal wieder einzelne Leute mit Problemen bei den Apps/Quests gefunden, aber gehäuft eigentlich nur zu den Zeiten der größeren Probleme bei Rewards oder Live generell, wie z.B. letzten Sommer. Da ging ja 2 oder 3 Tage kaum was bis fast gar nix.

Aber sinnvolle Lösungsvorschläge gibt's kaum welchen zu finden, ausser halt Kaltstart, Aus- und wieder Einloggen, Neuinstallation usw. - aber das hast du ja schon gemacht.

Vielleicht mal ein Dashboard-Update abwarten.

Lynne


< antworten >