Thema:
Re:Tipps für die Zwillingsprinzen flat
Autor: joker1971
Datum:12.08.22 11:58
Antwort auf:Re:Tipps für die Zwillingsprinzen von Klees

>>>>Ich bin gerade bei den beiden Kollegen, sehe aber absolut kein Land. Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks um die in die Knie zu zwingen? Phase 1 packe ich noch aber Phase 2 ist echt zu heavy. Anfangs habe ich noch Sirris beschworen aber die stirbt schon in Phase 1 immer...
>>>>
>>>>Jeder Tipp ist willkommen!
>>>
>>>Fürn konkreten Tipp zu lange her. Ich habe in Erinnerung dass man die Teleporterei gut im Auge behalten muss weil danach immer ein richtig übler Angriff kommt.
>>>
>>>Wollte dir aber in erster Linie mit auf den Weg geben dass das für mich mit Abstand der schwerste Boss in DrkS3 war beim ersten Durchgang. Der vielbesungene Nameless King kann imo gar nix. Insofern dran bleiben, du schaffst den... und auch wenn da jeder ne andere Reihenfolge haben mag, aber viel schwerer als Twins wirds nicht mehr :)
>>
>>Danke für deine Antwort.
>>
>>Ja, die Teleporterei geht mir auch ziemlich auf die Nüsse :)
>>
>>Bin jetzt erstmal zum Erzdrachengipfel gereist um mir da noch ein paar Goodies einzusammeln und den Nameless King zu plätten. Ich hoffe das klappt besser als diese beiden Saftsäcke :) Die versuche ich dann im Anschluss nochmal. Dranbleiben werde ich sowieso weil das Spiel der absolute Hammer ist.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=VQFYmgCLqO0]
>
>:D


Ich vermute das ist von dir? ;)

Falls ja, weißt du zufällig noch welches Level du hattest?


< antworten >