Thema:
Re:Bissl genervt vom MS Support grade flat
Autor: Lynne
Datum:12.08.22 11:49
Antwort auf:Re:Bissl genervt vom MS Support grade von Klees


>>
>>Ich habe Zweifel :-)
>
>Ich jetzt auch an dir. Hatte dich da für ne coolere Socke gehalten aber man lernt ja nie aus ;)


Keine Thema. Aber ich kann ja jetzt nicht irgendwas hilfreiches/tröstendes zum Thema beitragen, wenn ich keines der drei Rewards-Probleme nachvollziehen kann und das mit dem "falschen Bezahlen" eher zur Rubrik fulminantes Eigentor zählt.

Da könnte ich jetzt auch sagen, dass ich dich für ne coolere Socke gehalten hätte, als dass du die da beim Support wegen so einem selbstverschuldetem Quark vier Tickets aufzumachen. Ich ticke da anders, wegen meiner eigenen Fehler würde ich nie anderen Leuten so ausdauernd auf den Sacke gehen wollen ;) Wenn's deren Schuld ist, dann sähe das natürlich ggf. anders aus.

Vielleicht hilfreicher: Hast du niemanden, dem du vor dem Verfall des Guthabens was "giften" kannst. Entweder direkt gegen Geld oder halt später durch ein "Gegengeschenk" auszugleichen?

Lynne


< antworten >