Thema:
Re:Tipps für die Zwillingsprinzen flat
Autor: Bozbar!
Datum:12.08.22 11:26
Antwort auf:Re:Tipps für die Zwillingsprinzen von joker1971


>Ja, die Teleporterei geht mir auch ziemlich auf die Nüsse :)

Du kannst alternativ zu Sirris auch noch Orbek zur Hilfe rufen, wobei beide eigentlich nicht wirklich gut sind und wenn sie in der ersten Phase sterben zieht sich die zweite noch länger hin.

In der zweiten Phase habe ich alle Angriffe auf den "younger prince", der dann erst in den Kampf einsteigt, fokussiert. Der ist IIRC schwach gegen reinen physischen Schaden, also am besten eine dicke Waffe und drauf damit.

>Bin jetzt erstmal zum Erzdrachengipfel gereist um mir da noch ein paar Goodies einzusammeln und den Nameless King zu plätten. Ich hoffe das klappt besser als diese beiden Saftsäcke :)

Beim Nameless King hat mir der Schild, den man gegen die Seele des Dragonslayer Armor tauschen kann, sehr geholfen. Der blockt 95% Blitzschaden und macht die zweite Phase sehr viel leichter, da man genügend Ausdauer vorausgesetzt direkt ran und praktisch alle Angriffe abwehren und auf eine Lücke für Gegenangriffe warten kann.

> Die versuche ich dann im Anschluss nochmal. Dranbleiben werde ich sowieso weil das Spiel der absolute Hammer ist.


< antworten >