Thema:
Re:Definitive Editions flat
Autor: suicuique
Datum:12.08.22 08:58
Antwort auf:Re:Definitive Editions von Baseman

Ich bin auch weiss Gott kein guter Spieler oder will jetzt braggen, aber so schwierig kann es schon seinerzeit nicht gewesen sein. Ich hatte zum Release sicherlich keine 30 Minuten für die Mission gebraucht.
Kann es nicht sein dass die Mission so berüchtigt ist weil viele Rechner das Spiel damals nicht wirklich flüssig darstellen konnten? Das Problem sollte es heute ja nicht mehr geben.

Kann natürlich auch simples Glück gewesen sein .... *shrug*

EDIT:
[https://www.youtube.com/watch?v=uvJB4IMMQXA]
Der erste Youtube Treffer der Mission aus dem Remake sieht eigentlich ziemlich easy aus. Der Spieler fährt alles andere als optimal und ist eigentlich immer vorne dabei.

gruß


< antworten >