Thema:
Re:Definitive Editions flat
Autor: Lynne
Datum:12.08.22 08:42
Antwort auf:Definitive Editions von Deadly Engineer

>
>Warum korrigiert man in einer DE nicht sowas dass damals schon bemängelt wurde?


Weil immer irgendwer an irgendwas herummeckert - und i.d.R. finden sich dann auch noch zu jedem einzelnen Punkt genug Leute, die das genaue Gegenteil behaupten.

Und deswegen haben sie ja einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad eingebaut, weil sich ansonsten sicherlich die Hälfte der Leute beschwert hätte, dass das Spielerlebnis zerstört ist durch die Vercasualisierung.

Vielleicht solltest du also einfach den Schwierigkeitsgrad senken, denn z.B. bei TA haben von 44.668 Leuten mit dem Spiel schlanke 38.619 den passenden Erfolg geholt. So unfassbar wahnsinnig schwer kann das also beim besten Willen auf "easy" nicht sein. Der TA-Quotient (oder wie man das auch nennen mag) ist mit 1.07 so niedrig, dass ich bei meinen 968 gespielten Spielen überhaupt nur einen einzigen noch nicht freigeschalteten Erfolg finde, der einen noch niedrigeren hat.

[https://www.trueachievements.com/a310041/supercharged-achievement]

Lynne


< antworten >