Thema:
Re:Gervais transphob? Ernsthaft jetzt? flat
Autor: Nehemia
Datum:12.08.22 08:16
Antwort auf:Re:Gervais transphob? Ernsthaft jetzt? von deros

>Es ist nicht sonderlich schwer Mitmenschen Respekt zu zollen und ihre korrekten Pronomen und Namen zu verwenden. Du entscheidest nicht darüber, was andere verletzt.

Das tue ich, sofern er/sie Wert drauf legt.

>Was meinst du mit "Realität verleumden"?

Wenn Stefanie vor 2 Jahren Jim war, dann nenne ich sie, bezogen auf die Zeit auch Jim. Die Bundeswehr hieß früher Wehrmacht und wenn man über die Zeit spricht nennt man sie auch so.

Es wird erwartet auf dies und jenes rücksicht zu nehmen, ja, gut macht man. Aber so zu tun als hätte es eine Person nie gegeben ist realitätsverleumdung.

>Aber keine Angst, ich halte fortan meine Klappe.

Das ist ja das amüsante. Keiner hier hat transphobe zoten gerissen über Stefanie. Erst als du angefangen hast hier zu pöbeln kam eine schärfe in das Thema. Du hast das ausgelöst, nicht die anderen.


< antworten >