Thema:
Re:Feuerriese flat
Autor: PoP
Datum:11.08.22 23:56
Antwort auf:Feuerriese von Sunspecter

>Hab ihn second try gelegt, obwohl ich das Spiel im Urlaub länger nicht angerührt habe.
>
>hatte nach all dem Terz hier was schwereres erwartet. Ihr werdet alt!!!!1
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Alternativ hast du einen OP Build.

Aber so schwer fand ich den auch nicht hab aber sicher mehr als 7 versuche gebraucht.

Denke je nach Build und Spielart sind verschiedene Gegner schwerer oder leichter und auch das Level spielt eine Rolle auch wenn From Fans das Gegenteil behaupten. Das level bestimmt manchmal ob man den einen Schlag überlebt oder nicht oder ob man den finalen Angriff macht oder den Chara vor dem letzten Angriff die Puste ausgeht ;)

Ich fand zb Malenia nicht so schwer wie alle sagen dafür glaube ich war damals ein Blitzdrache für mich schwer und Mogh der Blood shower guy.


< antworten >