Thema:
Re:PS5 weg flat
Autor: Executer1983
Datum:11.08.22 23:04
Antwort auf:Re:PS5 weg von Nehemia

>
>>Also wenn dich das neue God of War im November, Spiderman 2 im nächsten Jahr und die bisher erschienenen exklusiven Titel wie Ratchet & Clank, Horizon Forbidden West, GT7 usw. nicht reizen, warum dann überhaupt eine PS?
>
>
>Das ist für eine 2 Jahre alte Konsole nun wirklich nicht viel=/
>
>Mein Kaufgrund war bei der 3 und 4 Uncharted. Da gibts ja nun leider nix. GoW ist nice, also hoffe ich, aber das gibts auch für PS4.
>
>Ein Feuerwerk an exclusives hat die PS5 nun wahrlich nicht abgefeuert.


Stimmt schon. Ist halt nur die Frage, ob man sich diese Spiele noch auf der ollen 4er geben will, wenn man die Chance hat, sich die 5er zu holen.

Ich bin vom Content auch nicht begeistert und ich nutze meine 5er, seit ich mit Forbidden West durch bin, auch recht selten, bin aber guter Dinge, dass früher oder später DER Content kommt, wo das Teil für mich wieder zum Heiligen Gral wird. PSVR2 steht ja auch noch an.

Bis das alles ins Rollen kommt, wird meine Series X mit Gamepass halt regelmäßig genutzt. Ich kann mich da eigentlich überhaupt nicht beklagen. :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >