Thema:
Re:Extra & Premium Zugänge flat
Autor: K!M
Datum:11.08.22 22:46
Antwort auf:Re:Extra & Premium Zugänge von JPS

>>gerade kam mit Stray doch ein sehr guter Zugang, mit Final Fantasy 7 Remake, Returnal und Death Stranding DC hat man so viel zu tun... der Upgrade von PS+ auf PS+E für die Restlaufzeit war für mich ein gutes Testangebot.
>
>Spricht das aber nicht eher Gelegenheitsnutzer an und nicht das typische M!-Klientel? Wartet Ihr wirklich mit für Euch interessanten Spielen bis diese irgendwann nach über einem Jahr im Abo erscheinen?


In der Regel versuche bis zu einem 50% Sale, wenn es doch im Abo, gut. Aber im Grunde brauche Gamepass oder PS+E nicht. Ich werde die wohl auslaufen lassen.

>Ging mir schon mit dem alten Plus-Abo so, das ich alle interessanten Titel immer schon vorher hatte und daran wird sich auch mit Extra & Premium nichts ändern, so lange Sony die Spiele nicht wie Microsoft Day1 bereitstellt.

Stray war schon toll, gekauft hätte ich das nie. Bei MS waren The Medium oder The Ascent Titel, die ich auch eher nicht gekauft hätte Day 1 drin.

>Von den oben genannten Spielen habe ich z.B. außer Stray alle schon lange in meiner Bibliothek. Und Stray interessiert mich nicht sonderlich - und wenn wäre es glaube ich auch im Gamepass enthalten.

Ich habe fast nie die PS+ Titel schon. Ich spiele davon aber auch nur 1 pro Jahr oder so. Wenn ich darüber nachdenke, lohnt sich das gar nicht für mich.


< antworten >