Thema:
Re:Gervais transphob? Ernsthaft jetzt? flat
Autor: Nehemia
Datum:11.08.22 22:38
Antwort auf:Re:Gervais transphob? Ernsthaft jetzt? von deros


>Das war's aber auch. Gervais "lässt sich nicht den Mund verbieten" in dem er vor ausverkauftem Publikum unter der schützenden Hand eines Milliardenkonzerns für eine Millionen-Gage nach unten tretende Witze gegen eine wehrlose Minderheit macht, die all diese Privilegien nicht genießt und die unter anderem durch den rein imaginären Verfolgungswahn von Leuten wie ihn in den ganz realen Suizid getrieben werden.


"Schützende Hand eines Milliardenkonzerns" Netflix? Die Kevin Spacey geschasst haben zu einem Zeitpunkt, als es lediglich Vorwürfe waren?

"wehrlose Minderheit macht, die all diese Privilegien nicht genießt"

Es gibt also keine Transgender Stars? Oder Transgender die sich öffentlich einsetzen? Wehrlos? Ach deswegen brauchen sie dich damit du die Welt in Ordnung bringst?

Komm mal klar.


< antworten >