Thema:
Danke! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.08.22 15:07
Antwort auf:Kein Nice to have von Boabdil

>>Niemand spielt diese Klassiker. Niemand braucht die. Das ist ein Nice to Have und du verhälst dich so, als ob es das Must Have Feature schlechthin ist und wir betrogen wurden.
>>
>
>Es gibt drei Abostufen. Die letzte und damit auch teuerste Abostufe sieht explizit Klassiktitel als zusätzliches Feature an. Wer also dieses Modell gewählt hat, erwartet wohl zu Recht, dass der Klassikkatalog regelmäßig aufgefüllt wird. Das bestehende Angebot an Klassiktitel ist ja schon äußerst spartanisch.
>
>Wie kommst du überhaupt darauf, dass die niemand will? Einfach mal eigene Vorlieben als Maßgabe für die ganzen Kunden nehmen, oder wie? Du wärst ja ein begnadeter Marktforscher.
>
>Und nein, ich möchte das Thema auch nicht gewaltiger machen als es ist. Aber wenn ich ein Abomodell offeriere, was genau diese Klassiktitel als zusätzliches Feature bietet, müsste ich auch liefern, sonst hätte man auch nur zwei Abostufen anbieten können.
>
>Letzteres wäre aber imo auch sinniger gewesen. 2 Stufen und gut ist.


Zumal es für die höchste Stufe dieses Mal gar nichts gab, alle anderen Neuzugänge sind für die mittlere Stufe.
Da hätten 2 wirklich gereicht.


< antworten >