Thema:
Re:Es geht doch darum flat
Autor: magus
Datum:11.08.22 13:44
Antwort auf:Re:Es geht doch darum von Fred LaBosch

>>
>>>
>>>Das ist dann aber echt beschissene Planung, wenn ich Werbung damit mache und im zweiten Monat schon keine Titel mehr vorbereitet habe.
>>
>>Es wäre also besser gewesen, nur die Hälfte der Classics direkt da reinzupacken, damit man dann monatlich immer ein paar hinterher schieben kann?
>
>Nein, man hätte das einfach besser planen können und mehr Klassiker vorbereiten müssen.


Niemand spielt diese Klassiker. Niemand braucht die. Das ist ein Nice to Have und du verhälst dich so, als ob es das Must Have Feature schlechthin ist und wir betrogen wurden. Uns wurde ein Katalog versprochen mit einigen Ausgewählten Titeln und der Hinweis das auch neue Titel dazu kommen werden. Am Ende spielen da aber nur ein paar tausend Leute Weltweit diese Classic Spiele mehr als 5 Minuten an und ein paar wenige davon, werden die Spiele tatsächlich durchspielen.

Da muss man nichts besser planen. Niemand wir Morgen ne PS5 kaufen, weil heute im Plus Abo Ridge Racer 4 von 1999 veröffentlicht wurde.

Klar würde ich mich über ein paar Klassiker freuen, aber mir sind die Hochkaräter wichtiger und da sieht der August bisher super aus.

Tony Hawk 1&2
Yakuza Like a Dragon
Little Nightmares
Stray
FFVII Remake Integrade
Yakuza Kiwami 1 & 2 und Zero
Dead by Daylight
Metro Exodus
Trials of Mana
Everspace
UNO
Monopoly Madness
Monopoly Plus

Da muss man nichts besser planen. Niemand wir Morgen ne PS5 kaufen, weil heute im Plus Abo Ridge Racer 4 von 1999 veröffentlicht wurde.

Wenn der monatliche Output weiter so ist wie bisher, dann ist der insgesamt doch gar nicht mal so schlecht wie du ihn versuchst darzustellen, wegen ein paar Klassikern.


< antworten >