Thema:
Re:PS5 weg flat
Autor: Pezking
Datum:11.08.22 11:59
Antwort auf:Re:PS5 weg von Executer1983

>>Hab meine PS5 nem Kumpel verkauft, dem seine abgeraucht ist / von Amazon geklaut wurde. Weckt mich, wenn endlich mal interessante Software für das Teil erscheint. Bis dahin reichen mir Steamdeck und vielleicht mal die Switch.
>
>Also wenn dich das neue God of War im November, Spiderman 2 im nächsten Jahr und die bisher erschienenen exklusiven Titel wie Ratchet & Clank, Horizon Forbidden West, GT7 usw. nicht reizen, warum dann überhaupt eine PS?


Mich interessiert davon nur Spidey, aber ich habe gerade viel Spaß mit Digimon Survive und freue mich wie Bolle auf Soul Hackers 2 übernächste Woche! :-D

Dazu noch The Diofield Chronicle und Tactics Ogre: Reborn, und das restliche Jahr ist geritzt.


< antworten >