Thema:
Re:PS5 weg flat
Autor: Executer1983
Datum:11.08.22 11:59
Antwort auf:Re:PS5 weg von Stahlanbeter

>>>Hab meine PS5 nem Kumpel verkauft, dem seine abgeraucht ist / von Amazon geklaut wurde. Weckt mich, wenn endlich mal interessante Software für das Teil erscheint. Bis dahin reichen mir Steamdeck und vielleicht mal die Switch.
>>
>>Also wenn dich das neue God of War im November, Spiderman 2 im nächsten Jahr und die bisher erschienenen exklusiven Titel wie Ratchet & Clank, Horizon Forbidden West, GT7 usw. nicht reizen, warum dann überhaupt eine PS?
>
>Die Frage habe ich mir auch gestellt und leider keine Antwort gefunden. deshalb ist die ps5 ja nun auch erstmal weg. God of War will ich aber schon irgendwann zocken. Eilt aber nicht und bis dahin kann man die Konsole vielleicht auch ohne Probleme kaufen.
>
>Fühlt sich trotzdem komisch an. Das erste mal seit 2000, dass ich kein aktuelles Playstation System zur Verfügung habe.


Ja, für mich gehört eine aktuelle PlayStation mittlerweile zum Inventar dazu. Auch wenn ich sie mal länger nicht nutze, früher oder später kommt immer mal ein Kracher Titel, auf den ich nicht verzichten will und für den ich alles andere liegen lasse. Da würde ich mich nur ärgern, wenn ich sie immer sofort verkaufe, wenn ich sie mal länger nicht nutze. Den Fehler habe ich bei der letzten Gen zu häufig gemacht. :) Lieber leihe ich die Konsole einem guten Kumpel, bis ich sie dann wieder brauche.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >