Thema:
Re:Es geht doch darum flat
Autor: Tux
Datum:11.08.22 11:44
Antwort auf:Re:Es geht doch darum von Fred LaBosch

>>Verstehe ich nicht. Wo suggeriert dieser Service (der mir ziemlich egal ist, wenn mich ein Titel interessiert, kaufe ich ihn), dass monatlich Classics dazu kommen?
>>
>>
>>Tux
>
>Keine Ahnung, letzten Monat hatte man ja auch kurz das Ridge Racer PSP Spiel in den Ankündigungen und hat es dann zurückgezogen, da sind halt viele davon ausgegangen, dass da monatlich was neues dazu kommt.
>Was ist denn in diesem Monat überhaupt der Premium Vorteil, wenn nur Neuigkeiten für Extra dazu kommen, die könnte man ja dann auch einfach weglassen, weil wo steht, dass da monatlich was dazu kommt?


Okay, ich merke gerade, dass ich mich mit den Details und wie es beworben wird, nicht wirklich auskenne, weil es mich nicht interessiert. Somit ziehe ich meine Anmerkung zurück. :)


Tux


< antworten >