Thema:
Re:Es geht doch darum flat
Autor: Tux
Datum:11.08.22 11:15
Antwort auf:Re:Es geht doch darum von Fred LaBosch

>>>>>>Generation all you can eat, lieber ein mieses Buffet mit Flatrate als zum gleichen Preis vernünftig essen gehen.
>>>>>
>>>>>Stray, Returnal, Demon's Souls, Spider-Man, Tsushima, Horizon, FF VII.. Vor kurzem waren das noch Kaufgründe für eine PS und jetzt sind die ein miese Buffet? Warum genau? Schmeckt Returnal besser, wenn ich 80 Euro dafür bezahlt habe?
>>>>>
>>>>
>>>>was neu im August reinkommt. Und das nicht einmal mehr Classic-Titel dabei sind, ist wirklich ein Armutszeugnis erster Güte. Wozu sollte man noch mal Premium abschließen?
>>>
>>>Die Classic Titel sind wieder rausgeflogen oder keine neuen dazu gekommen?
>>
>>Sicherlich das Zweite. Bin mir jetzt aber auch nicht sicher, warum das so ein Skandal sein soll. Die werden halt alles reingepackt haben, was sie fertig hatten (Rechte-) technisch bei Start des Service und jetzt dauerts halt erst mal ne Weile.
>>
>>Lynne
>
>Das ist dann aber echt beschissene Planung, wenn ich Werbung damit mache und im zweiten Monat schon keine Titel mehr vorbereitet habe.


Verstehe ich nicht. Wo suggeriert dieser Service (der mir ziemlich egal ist, wenn mich ein Titel interessiert, kaufe ich ihn), dass monatlich Classics dazu kommen?


Tux


< antworten >