Thema:
Re:Gameplay-Overview flat
Autor: FWE
Datum:11.08.22 11:06
Antwort auf:Re:Gameplay-Overview von Maxiplus

>Hm. Ich fand die Serie ja früher echt gut, aber seit GTAV hatte ich keinen Bock mehr drauf. Wenn es sich wenigstens durch bombastische Cutting-Edge Grafik mit allem Pipapo von dem zehn Jahre alten Spiel abheben würde, gäbe ich dem Spiel vielleicht eine Chance, aber selbst die finde ich hier schlechter, das ist fast schon ein Kunststück. Sehr schade. Eher was für den Gamepass zum kostenlos antesten.

Ich mag Saints Row sehr, weil es die Chaos-DNA der alten GTA-Teile erhalten und noch aufgebohrt hat. Es nimmt sich selbst nicht ernst und das finde ich sehr gut. GTA V hat in allen Belangen mehr Polish - aber der reine Spielspaß holte mich bei Saints Row 3 mehr ab.

Ich habe unten ja auch schon geunkt, dass das Spiel noch sehr nach Saints Row 3 aussieht, was immerhin 10 Jahre auf dem Buckel hat. Aber wenn das neue Saints Row den gleichen Spaß bringt bin ich froh. In all den anderen Open World-Spielen gibt es halt nicht so viel albernes Chaos. Das Gameplay trifft irgendwie meinen Nerv. Ich bin Day 1 dabei (kommt ja auch sonst gerade nix Großes).


< antworten >