Thema:
Re:Extra & Premium Zugänge flat
Autor: chifan
Datum:11.08.22 08:47
Antwort auf:Re:Extra & Premium Zugänge von token

>>Finde ich schon wieder unterirdisch, da wird anfangs kräftig die Werbetrommel gerührt und dann gibt es nach 2 Monaten schon keine Classics mehr?
>>Hätte ich das abonniert, würde ich mir ganz schön verarscht vorkommen.
>>Nehme natürlich alles zurück, wenn später im Monat noch ein paar Klassiktitel dazukommen.
>>
>>[https://blog.de.playstation.com/2022/08/10/playstation-plus-spielekatalog-line-up-fuer-august-yakuza-0-trials-of-mana-dead-by-daylight-bugsnax]
>>
>Mich wundert dass es auch hier Menschen gibt die diese Abos abschließen, zumal ja nicht nur der Gegenwert bescheiden ist, sondern auch die Flexibilität flöten geht einfach sein Grundabo zu verlängern sobald es mal wieder ein Angebot dafür gibt. Wobei es auch sein kann dass Sony solche Angebote in Zukunft nicht mehr macht, bislang hatte man die jedes Jahr und hierbei im Rahmen von Days of Play bspw. auch direkt im PSN.


Naja, aktuell lohnt sich das halt auf Grund des Maximalbetrags den man dafür zahlt. Ich fand bei mir jetzt 100 EUR für fünf Jahre nicht so schlecht. Zumal man sein Abo im ersten Schritt auch deutlich länger verlängern kann. Hinzu kommt, dass man aktuell noch auf diversen Marktplätzen die PSN Mitgliedschaften direkt kaufen kann. Ansonsten geht die Abo-Verlängerung doch eigentlich nur noch indirekt über Guthabenkarten (auf die es weniger Rabatt gibt als bei den Mitgliedschaften).

>Davon ab zeigt sich nun dass nicht nur der Grundaufsatz des Katalogs keine Bäume ausreißt, sondern Sony diese Katalog auch noch hanebüchen kuratiert.
>
>Generation all you can eat, lieber ein mieses Buffet mit Flatrate als zum gleichen Preis vernünftig essen gehen.


Kommt halt drauf an ob es das genau Gleiche auch in derselben Qualität am Buffet gibt :). Für mich hat sich das Ganze auf Grund von Stray (wäre bei mir Day 1 Kauf gewesen), Miles Morales, FF XII (Dank Snakes Bericht Lust drauf bekommen) und The Artful Escape (Dank deines Tipps) schon rentiert. In Outer Wilds, Battle Chasers, Frostpunk und Stellaris wollte ich schon immer mal reinschauen. Zudem zockt man dadurch auch mal Sachen Probe die sonst an einem vorbeigehen würden. So habe ich mal bei Fury Unleashed reingeschaut, was wirklich Laune macht und für den kleinen Zockhunger zwischendurch gut geeignet ist.

Weniger prickelnd finde ich aber trotzdem, dass da viele ehemalige PS+ Titel drin landen. Und auch wenn ich die Yakuza Serie mag, von den neuen im August habe ich nur eins gezockt, sind drei Titel aus einer Reihe einfach zu viel. Da fehlt etwas die Abwechslung.


< antworten >