Thema:
Re:Extra & Premium Zugänge flat
Autor: Tux
Datum:11.08.22 08:04
Antwort auf:Re:Extra & Premium Zugänge von token

>>Finde ich schon wieder unterirdisch, da wird anfangs kräftig die Werbetrommel gerührt und dann gibt es nach 2 Monaten schon keine Classics mehr?
>>Hätte ich das abonniert, würde ich mir ganz schön verarscht vorkommen.
>>Nehme natürlich alles zurück, wenn später im Monat noch ein paar Klassiktitel dazukommen.
>>
>>[https://blog.de.playstation.com/2022/08/10/playstation-plus-spielekatalog-line-up-fuer-august-yakuza-0-trials-of-mana-dead-by-daylight-bugsnax]
>>
>Mich wundert dass es auch hier Menschen gibt die diese Abos abschließen, zumal ja nicht nur der Gegenwert bescheiden ist, sondern auch die Flexibilität flöten geht einfach sein Grundabo zu verlängern sobald es mal wieder ein Angebot dafür gibt. Wobei es auch sein kann dass Sony solche Angebote in Zukunft nicht mehr macht, bislang hatte man die jedes Jahr und hierbei im Rahmen von Days of Play bspw. auch direkt im PSN.


Habe ich derzeit überhaupt eine Möglichkeit, mein Essentials Abo (das ist für mich okay, mehr brauche und will ich wirklich nicht, habe auch keinen Game Pass mehr) vorzeitig zu verlängern? Ich finde die Möglichkeit im PSN nicht (Browser). :)


Tux


< antworten >