Thema:
Re:Pixel Frames - Sonic the Hedgehog flat
Autor: Adema
Datum:10.08.22 17:50
Antwort auf:Re:Pixel Frames - Sonic the Hedgehog von Fred LaBosch

>Ob sie es extra schlechter rendern?

Das wird wahrscheinlich nur das ursprüngliche Konzept des Grafikers sein, um die Idee zu visualisieren, ohne viel Wert auf Realitätstreue zu legen.

>Und du meinst, die schwarzen Ränder um die Sprites sind dann nicht vorhanden?

Auf der Startseite [https://pixel-frames.com/] sieht man in der Diashow dein Sonic-Bild, da hats auch keine schwarzen Ränder. Eventuell entstanden die schwarzen Ränder bei deinem Mega Man-Bild durch ne Ungenauigkeit der Stanze? KA, ich weiß nicht, wie die produziert werden, daher kann ich da auch nur raten.

>Hatte schon ein Mega Man von denen bestellt, da gab es auch leichte Ränder, aber die fallen durch den dunklen Hintergrund nicht so auf.
>
>Edit: Das erste Bild gefällt mir ja sehr gut, nur auf dem zweiten wirkt es billig durch die schwarzen Ränder um die Sprites.
>
>[https://dragonbox.de/5449-medium_default/megaman-boss-fight-pixel-frame-23x23cm.jpg]


Das ist auch wieder ein Rendering.


< antworten >