Thema:
Re:Pixel Frames - Sonic the Hedgehog flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.08.22 17:27
Antwort auf:Re:Pixel Frames - Sonic the Hedgehog von Adema

>>Hat zufällig jemand dieses Teil gekauft? Das Promobild finde ich eigentlich top, aber wenn ich dann das Bild im Shop sehe, finde ich die schwarzen Ränder doch ziemlich hässlich.
>>
>>[https://i.imgur.com/JxuqKyN.jpg]
>>
>>[https://pixel-frames.com/sitepad-data/uploads//2022/01/PF-SGA-104_01.jpg]
>
>Das Bild auf weißem Hintergrund ist gerendert.


Ob sie es extra schlechter rendern? Und du meinst, die schwarzen Ränder um die Sprites sind dann nicht vorhanden?
Hatte schon ein Mega Man von denen bestellt, da gab es auch leichte Ränder, aber die fallen durch den dunklen Hintergrund nicht so auf.

Edit: Das erste Bild gefällt mir ja sehr gut, nur auf dem zweiten wirkt es billig durch die schwarzen Ränder um die Sprites.

[https://dragonbox.de/5449-medium_default/megaman-boss-fight-pixel-frame-23x23cm.jpg]


< antworten >