Thema:
Re:Danke für's Testen und deine Eindrücke. flat
Autor: The Snake
Datum:10.08.22 17:17
Antwort auf:Re:Danke für's Testen und deine Eindrücke. von Marcio

>Druck Station ist zumindest sehr kompatibel und einsteigerfreundlich.
>Darüber hinaus bietet er recht viele Optionen wie eben der von dir genannte CRT Filter.


Danke dir, das klingt gut, ich werde mir DuckStation in Kombination mit Vagrant Story demnächst mal genauer anschauen. Die PS1-NTSC-US-Version besitze ich ja noch, daran soll es schonmal nicht scheitern.

>Emus wie beetle psx bieten textures swaps an. Damit ist es möglich texturen replacements zu machen um so z. B. in resi 2 oder Chrono Cross die Hintergründe mit highres texturen auszutauschen.

Klingt ebenfalls spannend, vor allem bei der nicht unerheblichen Anzahl interessanter PS1-Spiele mit vorberechneten Hintergründen kann man auf diese Weise sicherlich ne Menge herausholen.

>Leider gibt es für vagrant story noch keins.

Next FFT-Mod-Team-Project confirmed?^^
 
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >