Thema:
Re:Crumbling Farum Azula macht keinen Spaß flat
Autor: ThreeDude
Datum:10.08.22 16:33
Antwort auf:Re:Crumbling Farum Azula macht keinen Spaß von Evilution-X

>>Klingt eher so als ob du gnadenlos unterlevelt oder hat verlevelt bist. Oder du rennst nackt durch die Gegen weil Fashion Souls. :)
>
>Was ist denn unterlevelt in dem Dungeon? Ich müsste so Level ~120 sein. Hab Vitality und Dex auf 40, Strength und Faith AFAIK auf ca. 25 und renne mit einem Blasphemous Blade +10 und Nagakiba +21 im Wechsel herum. An Rüstungen trage ich das schwerste, was dann noch passt mit medium load.


Das Internet sagt, Levelanforderung 120 – 150. Vitality 40 find ich jetzt nicht zu tief, ich hatte da nach dem Endboss 44 Vitality (Charakter-Level 192). Hingegen scheint mir STR mit 25 doch sehr tief, da machst du doch kaum Schaden? Ich hatte zum Ende hin DEX 45 und Arkane 58 (Rivers of Blood).


< antworten >