Thema:
Re:I Expect You To Die 1 / 2 ? flat
Autor: Bozbar!
Datum:10.08.22 16:21
Antwort auf:I Expect You To Die 1 / 2 ? von elementalMaster

>Hab sie selbst nicht gespielt, aber das sollen ja so Escape Room Dinger sein, wo man im Stil der frühen James Bond Spiele von irgend nem Oberbösewicht an eine fiese Tötungsmaschine geschnallt wurde, wenn ich da richtig informiert bin ;)
>
>Der erste Teil ist auch in dem o.g. Sale dabei, glaube mit 25% Rabatt.


Danke, das schaue ich mir mal an.

>Danke übrigens für deinen Support meiner Tweets :D

Ich kann dir nicht folgen...?

>Falls du auch am PC VR zockst, kann ich dir noch nen Steam Key für das Escape-Room Spiel "The Abode" schenken. Solche Spiele sind nicht so wirklich meins.

Oh, das wäre wirklich nett! Das sieht interessant aus.

>Ach ja, und Red Matter 2 soll ja auch bald kommen - ich glaube, nächste Woche Donnerstag sogar schon. Der Trailer verspricht eine grafische Wucht, für Quest2 Verhältnisse :D

Da habe ich ja gerade den ersten Teil gespielt und der Nachfolger ist schon auf meiner Liste.

>Gruß eM


< antworten >