Thema:
Re:Outer Wilds und The Outer Worlds flat
Autor: Tux
Datum:10.08.22 16:02
Antwort auf:Re:Outer Wilds und The Outer Worlds von Lynne

>
>>
>>Und ja, wenn mal drei Monate gar nix gutes neues erscheint, ist das doch schön, dann kann man um so intensiver schauen, ob einem alte Klassiker fehlen, die man immer schon mal auf der Platte haben wollte. :)
>
>Wenn's mal soweit ist, dass ich bei den Neuerscheinungen drei Monate lang nichts Interessantes finde, dann sage ich Bescheid - sowas ist mir in den letzten 10 Jahren nicht mehr passiert. Und dann gibt's den ganzen Kram, den man vorher mit Mühe und "jetzt nicht"-Einstellung ignoriert hat ja auch noch andauernd für ein paar Euro fuffzich im Sale ... Da wird's mit der Widerstandskraft noch schwieriger ;)
>
>Lynne


Ich bin sehr glücklich, nicht anrufe zu sein … :-)


Tux

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >