Thema:
Re:Sprung in der Platte flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:10.08.22 15:14
Antwort auf:Sprung in der Platte von token

>Immer die exakt gleiche Leier über die drei (vielleicht auch nur zwei) gleichen Themen in dieser Art die wenn die Themen und Inhalte eine gewisse Streuung hätten ja durchaus was unterhaltsames haben kann, aber so ist das einfach nur noch Kopfschmerzen.
>Ich hab's ne zeitlang ertragen und gehofft dass sich das wieder fängt, beim Unsubscribe nur gewundert wie hoch die Viewzahlen immer noch sind und gedacht, ja mei, wenn sowas Publikum hat und wirtschaftlich funktioniert, jedem Tierchen...
>Aber offenbar ist das kein rein persönliches Problem, und es ist auch nicht subtil.
>Schade drum.


Die Views gehen langsam aber beständig zurück, zumindest so mein Eindruck. Wenn da nichts mehr Neues kommt, kann das auch nicht mehr allzu lange gutgehen. Noch habe ich den Channel abonniert, sehe mir aber nur mehr sporadisch Videos an...


< antworten >