Thema:
Re:jetzt fehlt nur noch eine Antwort zu den Joy Cons bzw flat
Autor: Adema
Datum:10.08.22 14:06
Antwort auf:Re:jetzt fehlt nur noch eine Antwort zu den Joy Cons bzw von gameflow

>Alternative joycons: Schau dir mal binbok an. Davon habe ich viel gutes gehört. Vor allem hat das auch Gyro Support, was bei vielen anderen nie der Fall ist. [https://www.youtube.com/watch?v=35sP6onHurA]

Grad mal gegooglet, scheint das gleiche Gerät wie die Nyxis zu sein.
[https://gamefaqs.gamespot.com/boards/189706-nintendo-switch/80013682]

Ich zock zwar mit den Nyxis, aber ich würde die Teile nicht wieder kaufen. Der neueste Clou in der Minderwertigkeitskette sind gelegentliche Verbindungsabbrüche. Da Robi nach nem Controller mit Steuerkreuz sucht, würde ich in besonderem Maße abraten, das taugt vielleicht zur Menu-Navigation, zu mehr aber auch nicht.


< antworten >