Thema:
Re:Crumbling Farum Azula macht keinen Spaß flat
Autor: ThreeDude
Datum:10.08.22 12:52
Antwort auf:Crumbling Farum Azula macht keinen Spaß von Evilution-X

>Was habe ich mich gefeiert, als ich den Fire Giant endlich "alleine" - mit Mimic Tear besiegt hatte.
>Aber in Crumbling Farum Azula sehe ich Solo kein Land mehr. Für das Godskin Duo brauchte ich schon Hilfe und beim Hauptboss sehe ich nun selbst mit Hilfe kein Land mehr in der zweiten Phase. Dabei ist der ganze Dungeon selbst schon kacke nervig designt. Hinter jeder Ecke lauert ein Gegner, der einen sofort killen kann, wenn man keine volle Health hat. Dazu noch überall Drachen und mindestens zwei Crucible Knights. Yay!


Schliesse mich magus an - das klingt wirklich nach unterlevelt. Ich würde jetzt ein wenig Runen farmen und/oder Skillpunkte umverteilen. Weil leichter wird das Spiel ab der Stelle nicht mehr...

Der Ort der Gnade namens ist Dir bekannt? Dort sind locker 40k oder mehr Runen drin in 2 - 3 Minuten.


< antworten >