Thema:
Re:Crumbling Farum Azula macht keinen Spaß flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:10.08.22 12:47
Antwort auf:Re:Crumbling Farum Azula macht keinen Spaß von magus

>>Was habe ich mich gefeiert, als ich den Fire Giant endlich "alleine" - mit Mimic Tear besiegt hatte.
>>Aber in Crumbling Farum Azula sehe ich Solo kein Land mehr. Für das Godskin Duo brauchte ich schon Hilfe und beim Hauptboss sehe ich nun selbst mit Hilfe kein Land mehr in der zweiten Phase. Dabei ist der ganze Dungeon selbst schon kacke nervig designt. Hinter jeder Ecke lauert ein Gegner, der einen sofort killen kann, wenn man keine volle Health hat. Dazu noch überall Drachen und mindestens zwei Crucible Knights. Yay!
>
>Klingt eher so als ob du gnadenlos unterlevelt oder hat verlevelt bist. Oder du rennst nackt durch die Gegen weil Fashion Souls. :)
>
>Curcible Knights gibt's in Farum Azula nicht. Das sind Banished Knights.


Ein Crucible Knight ist mir begegnet und hat mich wie immer ganz schön Nerven gekostet. Aber insgesamt ging das Gebiet noch fand ich. Ist halt Endgame und ich war zu dem Zeitpunkt schon sehr hohes Level.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >