Thema:
Re:Outer Wilds und The Outer Worlds flat
Autor: Tux
Datum:10.08.22 12:08
Antwort auf:Re:Outer Wilds und The Outer Worlds von Lynne

>>> Da spricht micht sogar ziemlich viel dran an, aber das tut's halt leider bei viel zu vielen Spielen.
>>
>>Hach, das kenne ich sehr sehr gut! :-)
>
>Jo, ist schon "übel" irgendwie ;)
>
>Mir ist das immer völlig rätselhaft, wenn ich hier irgendwo "es erscheint doch nix Gutes" lese oder diese "das zweite Halbjahr sieht ja echt traurig aus"-Threads fast jedes Jahr. So Probleme hätte ich auch gerne mal ;) Oder ne, doch lieber nicht :)


Ne, ich bin happy mit der Situation. Vor allem, seitdem ich es geschafft habe, mich mental von der Erwartung zu befreien, dass ich das, was ich kaufe, ich auch zeitnah spielen muss. Es gibt eben Spiele, die kauft man, um sie spielen zu können, aber es entsteht beim Kauf absolut keine Verpflichtung. :-)

Und ja, wenn mal drei Monate gar nix gutes neues erscheint, ist das doch schön, dann kann man um so intensiver schauen, ob einem alte Klassiker fehlen, die man immer schon mal auf der Platte haben wollte. :)


Tux


< antworten >