Thema:
Re:Dark Souls 3 flat
Autor: joker1971
Datum:10.08.22 11:10
Antwort auf:Re:Dark Souls 3 von Orochi

>>>>. Hätte ich das mit der Farmerei nicht gewusst wäre ich wohl schon längst verzweifelt :)
>>>>
>>>
>>>Wie meinst Du das? Du wusstest bis Elden Ring nicht, dass man in RPGs durch leveln stärker wird? ;)
>>
>>So ist es. Bin absolut kein RPG Veteran und habe mir Elden Ring nur aufgrund der herausragenden Wertungen gekauft :)
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ok :)
>
>Dann viel Spaß mit den anderen From Software Games. Die sind alle der Hammer.


Danke. Ja, DS3 ist wirklich der Hammer. Bin gerade nach etwa 35 Stunden in den angekommen. Hätte auch im Leben nicht damit gerechnet überhaupt so weit zu kommen


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >