Thema:
Re:Outer Wilds und The Outer Worlds flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.08.22 10:35
Antwort auf:Re:Outer Wilds und The Outer Worlds von Lynne

>>>>Hab anfangs immer gedacht, dass wäre ein und dasselbe Spiel. :-)
>>>>
>>>>Kennt ihr auch noch Spiele, bei denen es euch so ging?
>>>
>>>Bei den beiden muß ich immer erst kurz überlegen.
>>>Für mich selbst habe dann einfach beide ungespielt wieder von der Platte geworfen, hatte ich wenigsten in dem Bereich kein Problem.
>>
>>Stimmt, bei denen ging es mir auch so, aber ich glaub, die sind auch nichts für mich.
>
>Also in der Theorie wirklich beide, den die "Erlebnis-Schilderungen" bei Outer Wilds finde ich schon sehr ansprechend. Und The Outer Worlds sogar definitiv, dass habe ich mir sogar noch irgendwann mal billig als Disc bestellt. Da spricht micht sogar ziemlich viel dran an, aber das tut's halt leider bei viel zu vielen Spielen.


Ja, zu viele gute und interessante Spiele, die Schattenseite vom Paradies.

>>Hatte jetzt bei beiden mal die Beta probiert, Rumbleverse war völliger Mist und bei Multiversus hab ich wie bei Smash Brothers immer noch nicht kapiert, was die Faszination ausmacht, ich drück da nur wild auf den Knöpfen rum und irgendwann ist das Match vorbei und ich weiß nicht, warum ich gerade gewonnen oder verloren habe. :-)
>
>Versus-Klopperer sind mein absolutes Ignoranz-Genre. Habe ich nie gemocht, werde ich nie mögen. Wenn morgen alle anderen Spiele aller Genres automatisch gelöscht würden und ausschließlich Street Fighter, Killer Instinct, Tekken, Dead or Alive und Co. verfügbar wären - meine bereits über 40 Jahre andauernde Videospiel-"Karriere" wäre sofort vorbei.
>
>Lynne


Okay schade, aber mir würde es wohl bei JRPGs auch so gehen.


< antworten >