Thema:
Re:Outer Wilds und The Outer Worlds flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.08.22 09:59
Antwort auf:Outer Wilds und The Outer Worlds von Lynne

>>Hab anfangs immer gedacht, dass wäre ein und dasselbe Spiel. :-)
>>
>>Kennt ihr auch noch Spiele, bei denen es euch so ging?
>
>Bei den beiden muß ich immer erst kurz überlegen.
>Für mich selbst habe dann einfach beide ungespielt wieder von der Platte geworfen, hatte ich wenigsten in dem Bereich kein Problem.


Stimmt, bei denen ging es mir auch so, aber ich glaub, die sind auch nichts für mich.

>Aber diese beiden wären zumindest in der Theorie schon was für mich und kommen vielleicht auch nochmal dran irgendwann, bei Multiversus und Rumbleverse ist's mir einfach komplett Wurst, da ich die auch gegen Bezahlung nicht anpacken würde ;)
>
>Lynne


Hatte jetzt bei beiden mal die Beta probiert, Rumbleverse war völliger Mist und bei Multiversus hab ich wie bei Smash Brothers immer noch nicht kapiert, was die Faszination ausmacht, ich drück da nur wild auf den Knöpfen rum und irgendwann ist das Match vorbei und ich weiß nicht, warum ich gerade gewonnen oder verloren habe. :-)


< antworten >