Thema:
Re:Gervais transphob? Ernsthaft jetzt? flat
Autor: deros
Datum:10.08.22 09:53
Antwort auf:Gervais transphob? Ernsthaft jetzt? von G'Kyl

>Seine belehrende Art geht mir inzwischen zwar so sehr auf den Senkel, dass ich sein aktuelles Programm nicht zu Ende schauen wollte, aber bitte: Der ist doch nicht transphob! Er kann es nur nicht haben, dass ihm der Mund verboten wird - obwohl er eben gerade nicht [irgendwas]-feindlich ist.

Hab ihn gestern Nacht aus irgendeinem Grund mit Graham Linehan verwechselt. Da kann ich zu Gervais Verteidgung wohl sagen: ganz so schlimm wie Linehan ist er dann vielleicht doch nicht.

Das war's aber auch. Gervais "lässt sich nicht den Mund verbieten" in dem er vor ausverkauftem Publikum unter der schützenden Hand eines Milliardenkonzerns für eine Millionen-Gage nach unten tretende Witze gegen eine wehrlose Minderheit macht, die all diese Privilegien nicht genießt und die unter anderem durch den rein imaginären Verfolgungswahn von Leuten wie ihn in den ganz realen Suizid getrieben werden.


< antworten >