Thema:
Re:Krass dass wir in diesem Ast jetzt astreine Transphoben flat
Autor: DJS
Datum:09.08.22 23:42
Antwort auf:Krass dass wir in diesem Ast jetzt astreine Transphoben von deros

>verlinken.
>
>Ist aber auch typisch, dass das Kritisieren von vermeintlicher Transphobie schwerer wiegt als die Transphobie an sich.


Tut es nicht, nur war in Broncos Posting keine Transphobie zu erkennen. Du schreibst ja selbst "vermeintlich".

Dieser Mensch kann sich anscheinend selbst nicht entscheiden wie er genannt werden möchte, sich dann über Bronco aufzuregen ist einfach unpassend.

>Die Geier, die jetzt die zigste Reaktion unter Murdocs Post schreiben, hätten umgekehrt Bronco auch nicht kritisiert, wenn Sterling Transfrau statt non-binär wäre.

What? Ja also ich hätte Bronco bestimmt nicht kritisiert, schon alleine weil ich keine Ahnung habe wer Sterling ist und auch nicht hellesehen kann was in ihm gerade so vorgeht.


< antworten >