Thema:
Re:Endlich: Archadis erreicht. Und mehr! flat
Autor: The Snake
Datum:09.08.22 21:29
Antwort auf:Re:Endlich: Archadis erreicht. Und mehr! von asia1

>Danke für deinen tollen Bericht. Besonders deine Aussagen zu der Weißknospen-Entschärfung haben mir viel Freude gemacht. Das war damals mein Motivationskiller. Sobald ich wieder mehr Zeit habe, geht's auch bei mir weiter. Meine Truppe hängt ja immer noch in der regnerischen Giza Ebene ab. Ich schätze mal, ich kann nicht mehr zu dir aufschließen ;)

Hi, danke dir für die Rückmeldung.

Bzgl. der Weißknospen hatte ich speziell an dich gedacht, da du das ja zuvor erwähnt hattest. Finde ich gut, dass sie das für The Zodiac Age noch etwas angepasst haben. Und für mich Komplettier-Trottel sind ja auch weiterhin alle 28 Knospen enthalten :)

Früher oder später kommst du sicher zum Weiterspielen und wenn du dann auch noch Zeit und Lust zum Posten hast, lese ich mir das auf jeden Fall sehr gerne durch :)


< antworten >