Thema:
Re:beide Psikyo Collections für die PS4... flat
Autor: Hunk
Datum:09.08.22 20:15
Antwort auf:Re:beide Psikyo Collections für die PS4... von makaimura

>>Besser als auf der Switch bzw. gibt es Unterschiede?
>
>die Switch Versionen hatte ich - waren vom Lag her nicht so toll. Ich hab die PS4 Versionen noch nicht angespielt, aber die Berichte bisher waren sehr viel positiver als bei den Switch Releases.


Danke für die Info.

Ich habe die Version der Collection für Switch die in drei Collections gesplittet ist. In anderen Regionen wurden da ja dann immer zwei draus. Hab es bisher noch nicht geschafft sie zu zocken, vom nicht ganz optimalen Lag hatte ich schonmal gelesen. Mist. Vielleicht hol ich mir die PS4/5 Fassung dann auch noch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >