Thema:
Danke für's Testen und deine Eindrücke. flat
Autor: The Snake
Datum:09.08.22 00:34
Antwort auf:20 Stunden drin von magus

>Es ist sehr schön, endlich mal wieder diese Perle zu spielen und der Story komplett folgen zu können mit meinen Erwachsenen Augen. Das letzte mal ist bestimmt 10, 15 oder mehr Jahre her und bis auf die Sache mit Delita und seinem Plot hatte ich fast alles vergessen. Wie das mit den Zodiac Steinen und allgemein den ganzen überhängenden Plot mit den Königreichen und der Kirche.
>
>Die Übersetzung ist von Marcio ist jedenfalls sehr gut gelungen und mit ein paar Cheats (unendlich geld und kein Job Point Verlust beim erlenen neuer Fähigkeiten) ist der Grind auch nicht mehr vorhanden und man kann sich voll und ganz auf Story und Taktik fokussieren.


Bzgl. Übersetzung: Top, das klingt gut.

>Auch die restlichen Neurungen sind herzlich willkommen. Ich bin jetzt in Kapitel 3 und bekomme gerade den ersten neuen Content zu sehen mit und seinem Job.

Yeah, sehr gute Idee! Spätestens jetzt ist klar, dass ich diese Version sicher spielen werde :)

Dazu noch eine Frage:

Kann man die Mod-Version spielen, wenn man bspw. die PS1-US-Version digital für PS3 besitzt?

>Hatte die Mission gestern nicht geschafft und werde es heute Abend nochmal mit einer anderen Taktik versuchen.


< antworten >