Thema:
Jetzt mit Support für Motionrigs flat
Autor: Corben Dallas
Datum:09.08.22 00:28
Antwort auf:Gran Turismo 7 - Teil 2 von Pfombo

Als ich von der geheimen Netzwerk Api gelesen habe, habe ich bei den Jungs von Simrig angefragt, ob damit inoffizieller Support meines SR2 möglich wäre. Antwort: Sie arbeiten bereits daran. Heute gab es unangekündigt ein Update für die Software. Laut Readme u.a. mit Support für GT Sport und GT7.

Das Setup ist super simpel. Netzwerkadresse der PS5 abgefragt, in der Software manuell auf GT7 gestellt, IP der PS5 eingetragen und GT7 gestartet.

Was soll ich sagen? Es läuft! Und zwar unerwartet super. Beschleunigung, Bremsen, Kurven, Höhenunterschiede, Streckenunebenheiten, Curbs, Gangschaltung usw. - auf den ersten Blick ist alles drin. Natürlich muss der PC an sein, da die Software für das Motionrig darauf läuft, aber es funktioniert. Ich bin restlos begeistert, muss aber leider zu Bett, sonst würde ich noch stundenlang spielen. Ein Traum.


< antworten >