Thema:
Alien Triology - Intro flat
Autor: MD
Datum:08.08.22 00:42
Antwort auf:Game Intros - HD remastert von MD

Hallo Leute!

Zum Wochenstart gibt es endlich wieder mal ein PS1 Game! :) Alien Triology Intro und die Zwischensequenzen:

[https://www.youtube.com/watch?v=wJ2QxbCMJXs]

Damals sehr gehyped und mit viel Vorfreude. Hatte mir das Game dann auch gleich geholt, das Intro war schon atemberaubend. Acclaims erste Arbeit von ihrer neuen Abteilung, der Motion Capture Group. Diese setzten damals auf Sillicon Graphics Worksation und erstmalig in der Qualität wurden Bewegungen gecaptured und dann auf die CGI Personen übertragen.Da ging auch viel zuvor durch die Presse und der Vorspann schaffte es auch in die SGI Hall of Fame bzw. auf die damaligen, jährlichen Demobänder von SGI Top Produktionen. Die Renderqualität sieht nun fantastisch aus in 30FPS, trotz einiger YT Artefakte diesmal, wegen den wohl sehr dunklen Bildinhalten. Der Soundtrack vom Spiel selber war auch sehr gut und spannend und in Dolby Surround. Das Spiel selber aber hielt nicht ganz was die Präsentation versprach, trotzdem hatte man einige Tage sehr spannende Unterhaltung, wenn auch mit hohem Schwierigkeitsgrad.

Viel Spaß damit! :)


< antworten >