Thema:
8 Bit Symphony Pro, digital jetzt draußen flat
Autor: Blockdrift
Datum:07.08.22 11:30
Antwort auf:Kickstarter-Videospiel-Projekte von Phineas

Habe letzte Woche die digitale Version von 8-Bit Symphony Pro bekommen und bin bisher absolut begeistert.
Obwohl ich nie einen eigenen 8-Bit Computer hatte, haben sich bei mir, alleine durch das Zocken am C64 eines Freundes damals, soviele Melodien ins Hirn gegraben, dass ich beim Hören ständig ein breites Grinsen im Gesicht habe.

Am PC habe ich später, anfang der 90er, MOD-Files gesammelt und dadurch nochmal eine riesen Ladung an Musikstücken gehabt, wo ich noch nichtmal das Spiel dazu kannte. Parallel beim Hören der 8-Bit Symphony hab ich Mobygames auf um auch gleich mal das Spiel zur Melodie präsent zu haben, z.B. im Fall von Firelord. Nie gespielt, aber die Musik kenne ich seit 30 Jahren.

Jedenfalls eine tolle Sammlung an Musikstücken. Kann ich nur empfehlen.

Hier nochmal der Link zur Kampagne: [https://www.kickstarter.com/projects/8-bit-symphony/8-bit-symphony-pro-second-half-20-more-c64-epics]

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >