Thema:
Re:Konstruktive Kritik flat
Autor: deros
Datum:06.08.22 17:22
Antwort auf:Re:Konstruktive Kritik von magus

>>>>>2 Dinge.
>>>>>
>>>>>Eure Reviews sind alle sehr gut. Manchmal interessieren mich die Games aber nicht oder nur das letztere. Könnt ihr nicht einen Tag später die Segmente Einzeln veröffentlichen?
>>>>
>>>>Du schaust bei Youtube? Du hast gesehen, dass da extra Zeitmarkierungen sind?
>>>
>>>Ja, ich weiß. Besonders am TV sehr praktisch.
>>>
>>>Ich denke aber, das man die Reviews auch für sich veröffentlichen könnte. Ich skippe manchmal Folgen wenn nichts dabei ist.
>>
>>Wurde früher so gemacht, führte AFAIK zu vielen schlecht geklickten Videos, weil die meisten Fans halt doch die ganze Folge gucken = schlecht für den Algorithmus und damit für den Kanal.
>
>Echt? Wann denn?


Vor 5 Jahren. Hier z.B.:

[https://youtu.be/kAR7So_dR9Y]


< antworten >